-
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Tissot

Das Pluszeichen auf der Schweiz er Flagge im Tissot Logo steht für die Schweizer Qualität und Zuverlässigkeit, für die Tissot seit 1853 bekannt ist.
Die weltweit verkauften Uhren machen Tissot zum Branchenführer der traditionellen Schweizer Uhrenindustrie, mit jährlich mehr als 4 Millionen exportierten Uhren. Tissot bleibt seinem Leitspruch „Innovators by Tradition“ treu. Die hohe Qualität der Marke bei allen Komponenten ist weltweit anerkannt.
Tissot wurde zum offiziellen Zeitnehmer und Partner vieler internationaler Events ernannt, etwa beim Basketball mit der NBA und FIBA, im Radsport mit der Tour de France und den UCI Cycling World Championships, im Motorsport mit der MotoGP™ und dem FIM Supe rbike World Championship und bei vielen mehr in den Bereichen Eishockey, Fechten und Rugby.
Die weltweit verkauften Uhren machen Tissot zum Branchenführer der traditionellen Schweizer Uhrenindustrie, mit jährlich mehr als 4 Millionen exportierten Uhren. Tissot bleibt seinem Leitspruch „Innovators by Tradition“ treu. Die hohe Qualität der Marke bei allen Komponenten ist weltweit anerkannt.
Tissot wurde zum offiziellen Zeitnehmer und Partner vieler internationaler Events ernannt, etwa beim Basketball mit der NBA und FIBA, im Radsport mit der Tour de France und den UCI Cycling World Championships, im Motorsport mit der MotoGP™ und dem FIM Supe rbike World Championship und bei vielen mehr in den Bereichen Eishockey, Fechten und Rugby.
1 bis 48 (von insgesamt 137)